Gruppe Conny

Liebe Kinder meiner Nachmittagsgruppe!

Ich möchte diese Seite nutzen, um künftig zumindest online mit euch in Kontakt zu bleiben! Schaut doch hin und wieder vorbei!

16.04.2020:

Ich hoffe, ihr hattet schöne und erholsame Osterferien im Kreise eurer Liebsten und konntet ein wenig abschalten. Das sonnige Wetter hat bestimmt positiv dazu beigetragen, auch mal auf andere Gedanken zu kommen. Was habt ihr in den letzten Wochen erlebt, wie ist es euch gegangen? Ich denke sehr oft an euch und vermisse unsere gemeinsame Zeit hier bei uns in der Schule – in dieser ist es momentan sehr leer und fast schon gespenstisch ruhig. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass dieser Zustand bald ein Ende hat und wir uns wieder sehen können!

Ich würde mich freuen, von euch zu hören oder zu lesen! Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir gerne Fotos oder kleine Briefe schicken – ich würde mich sehr darüber freuen!

Bis bald,

eure Conny

 

Übrigens… seid ihr auch so im Maskenbastelfieber wie ich? Ich habe in den Ferien Masken für meine Familie genäht und ihnen geschickt, damit jeder von ihnen auch andere schützen kann! Anleitungen dafür findet ihr momentan genügend im Internet. Alles was ihr braucht ist Stoff der euch gefällt, Nadel und Faden (im Idealfall eine Nähmaschine), ein Gummiband sowie ein wenig Geduld, wenn es nicht gleich so klappt, wie ihr euch das vorstellt 🙂 ich habe mir schon Stoffnachschub bestellt, damit ich abends immer eine nette Beschäftigung habe!

 

Das waren meine ersten Exemplare!